79567981 Post von Oberbürgermeister Thomas Eiskirch – here in Bochum

Post von Oberbürgermeister Thomas Eiskirch

NRWBank_Gewinner_Ideenwettbewerb_Gewinner
„here“ ist Gewinner beim NRW.Bank-Ideenwettbewerb
Februar 12, 2017
derwesten-logo
WAZ: Bochumer Magazin ausgezeichnet
Februar 12, 2017
OB Eiskirch here in Bochum
 

Oberbügermeister Thomas Eiskirch gratuliert der here-Redaktion zum Gewinn beim Ideenwettbewerb der NRW.Bank


Sehr geehrter Herr Seel, liebe Mitglieder des Vereins „Angekommen e. V.“, liebes Redaktionsteam,

herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung beim NRW.Bank.Ideenwettbewerb 2015 – 2017!

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass das Online-Magazin „here“ nicht nur in der Jury-Wertung einen hervorragenden 2. Platz belegt hat, sondern obendrein von den Besucherinnen und Besuchern der Abschlussveranstaltung mit dem Publikumspreis ausgezeichnet worden ist.

„here“ will nachhaltige Integrationsarbeit leisten. Das Magazin gibt geflüchteten Menschen in unserer Stadt eine Plattform für den Austausch mit den Bochumerinnen und Bochumern. Eine tolle kreative und innovative Idee, die den Preis der NRW-Bank und den des Publikums absolut verdient hat!

Ich danke allen, die an diesem Projekt mitwirken, und wünsche der Redaktion weiterhin viel Erfolg.

Ihr

Thomas Eiskirch

Oberbürgermeister

der Stadt Bochum

 
 
NRW.BANK-Vorstandsvorsitzender Eckhard Forst mit dem here-Team (Quelle: NRW.Bank)